Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
03437 991-0
Direkt-Filiale Service-Telefon
03437 991-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ86050200
BICSOLADES1GRM

Direkt-Filiale

Der direkte Draht zu Ihrem Konto – am Telefon und Online.

Direkt-Filiale

Der direkte Draht zu Ihrem Konto – am Telefon und Online.

Direkt-Filiale

Direkt-Filiale

Persönliche Beratung – wie Sie es wünschen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Kein Problem! Unsere Direkt-Filiale ist in diesen Service-Zeiten  für Sie erreichbar:

Montag 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr

Viele Dinge lassen sich schnell und einfach telefonisch oder schriftlich erledigen, zum Beispiel:

  • Hilfe zum Online-Banking
  • Allgemeine Auskünfte
  • Fremdwährung und Edelmetalle bestellen
  • Umbuchungen Girokonto - Tagesgeldkonto
  • Reklamationen
  • Wertpapier-Order beauftragen
  • Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen
  • Dispokredit1 beantragen oder ändern
  • Kartensperren
  • Kreditkarte bestellen
  • Sparkassen-Card Plus2 bestellen
  • Lastschrift-Rückgaben
   
Internet-Filiale

Internet-Filiale

Mit unseren über 80 Online-Services lassen sich viele Ihrer Anliegen schnell und direkt online über unsere Internet-Filiale lösen, zum Beispiel:

  • Lastschrift-Rückgaben
  • Online-Banking-Limit anpassen
  • Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) ändern/einrichten
  • Kartensperren
  • Aufträge rund um das Online-Banking
  • Konto- und Kartenservices
  • Freistellungsaufträge
  • Adressänderungen
  • Reisezahlungsmittel bestellen
.... und viele weitere Services    
Online-Service-Center

Online-Service-Center

Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Hinweis zu Services für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Service-Center für Privat­kunden Ihrer Spar­kasse. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

1 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine eingeräumte Kontoüberziehung.
2 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte. 

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i